DRESSCODE CASUAL

Workwear in der Gastro: STRAUSS serviert legeres Carohemd, smarte Hose, Pulli

Montag, 26. August 2024

Smart, praktisch, stylisch, bequem, ... in Hotellerie und Gastro, Catering und Buffets ist Smart Casual angesagt. Die Workwear serviert Engelbert Strauss. Ob das neue Karohemd e.s. iconic für Damen und Herren, ein cooler Look für Teams. Und genial kombinierbar mit STRAUSS-Teilen wie Shirts, Pullis, Arbeitshosen, Vorbindern, Kellnertasche, ... Oder die Berufshose Chino e.s.work&travel, der Pulli e.s.iconic bis hin zu Berufsschuhen, die einen von früh bis spät sicher durchs Restaurant tragen.

Berufshose Chino e.s.work&travel für Damen und Herren - perfekt für alle, die viel auf den Beinen sind. Ob Büro, Restaurant oder Meeting: Mit der Chino-Hose aus der e.s.work&travel-Serie ist professionelles Auftreten garantiert! Der formgebende Schnitt zusammen mit dem weich fallenden, pflegeleichten Funktionsmaterial macht diese Berufshose sehr unempfindlich gegen Knittern. Gleichzeitig ist der Tragekomfort durch leichten, mechanischen Stretch unvergleichlich bequem.

Classic-Chic zu jeder Zeit

Ihr cleaner Look im Business-Style macht die Berufshose Chino e.s.work&travel zur perfekten Wahl: Stilvoll kombiniert, ob elegant mit Bluse oder lässig mit Shirt oder Hemd, mit der bequemen und pflegeleichten Chino sind Profis in Gastronomie und Hotellerie immer richtig angezogen. Erhältlich ist die Berufshose Chino e.s.work&travel in den vier Farben Eisenblau, Basaltgrau, Umbrabraun und Schwarz.

Ob Berufshose Chino e.s.work&travel oder die e.s.5-Pocket-Jeans - vom Stil und den Farben wunderbar mit dem Karohemd e.s.iconic für Damen und Herren zu tragen, erhältlich in vier Farbkombinationen: Delphingrau/Carbongrau, Oxidrot/Carbongrau, Berggrün/Oxidblau und Mandelbraun/Oxidblau. Oder mit dem super-bequemen Strickpullover e.s.iconic in Oxidblau, Oxidrot und Carbongrau für Damen und in Oxidblau, Carbongrau, Delphingrau, Berggrün und Mandelbraun. Ikonen sind zeitlos – in der Workwear genauso wie in der Mode. So wie der Strickpullover e.s.iconic. Ein bequemer Klassiker aus supersoftem Baumwoll-Mix und mit seinem schlichten Design überall der perfekte Allrounder. Ob im in der Reception, am Buffet oder im Service. Der Feinstrickpullover mit seinem hohen Tragekomfort und dem weichen Material lässt sich vielseitig kombinieren und sorgt immer für einen professionellen Look. Eine echte Ikone!

Engelbert Strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Die e.s. Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss Linz erhältlich.