ALLES DABEI, PERFEKT ORGANISIERT

STRAUSS: flott unterwegs mit e.s.Kellnertasche und -börse base

Freitag, 23. August 2024

In der Gastronomie und Hotellerie ist nicht nur fachliches Können gefragt. Speziell im Service zählen Multitasking sowie stets alles zu wissen und parat zu haben zu den Zusatzskills. Praktische Gadgets und Tools erleichtern den Arbeitsflow und sorgen damit für zufriedene und glückliche Gäste. Stets alles griffbereit dabei & perfekt organisiert zu haben, das ermöglichen die neue e.s. Kellnergeldbörse base und die e.s. Kellnertasche base von Engelbert Strauss. Sie garantieren einen professionellen Auftritt und pure Effizienz.

Wer in der Gastro kennt es nicht. Wohin mit der Kellnergeldtasche, Orderman (Bestellgerät) oder Block und Kuli, Barschlüssel, Chips, … Und alles soll immer griffbereit parat sein und gleichzeitig beim Arbeiten nicht stören, angenehm zu tragen sein und adrett aussehen. Nicht zu vergessen strapazierfähig und die Geldtasche soll genug und zugleich sicher Platz für Münzen bieten. Und gesichert verwahrt soll sie natürlich auch sein – mit Kette und Karabiner, als Schutz vor flotten Langfingern.

Die neue e.s.Kellnertasche base und die e.s.Kellnertasche base ( Kellnerkumpf, Halfter, Holster ) bieten viel im Komfort für Fachkräfte - ob Restaurant, Almhütte, Bäckerei-Café oder Wies'n. Alles ist griffbereit, und sie passen voll zum Trend des Casual Looks bei der Kleidung im Restaurant-Service und in Bars.

Die robuste, praktische e.s. Kellnertasche base inklusive variablem Gurtband ist zum Einschlaufen oder flexibel über der Kleidung tragbar.

• stabiler und komfortabler Sitz
  • stufenlos längenverstellbares, abnehmbares Gurtband mit magnetischem Fidlock®-Verschluss
  • auch mit eigenem Gürtel tragbar - bis ca. 40 mm Gurtbreite
  • zwei stabile, große Fächer, ideal für Kellnergeldbörse, Bestellgerät, Bedienerhandy u.v.m.*
  • Sicherheitsfach mit Reißverschluss
  • strapazierfähiges Material, zusätzlich verstärkt mit hochwertigen Kunstleder-Kanten

Die e.s. Kellnergeldbörse base hat sechs stabile Geldscheinfächer und ein großes Münzfach, ein extra Sicherheitsfach mit Reißverschluss für Karten, Schlüssel, Zugangs-Chips u.v.m., eine stabile Klappe mit praktischem, magnetischem Druckknopf für schnelles Öffnen und Schließen, Öse mit O-Ring für Karabiner sowie eine Sicherheitskette mit Karabiner und Druckverschluss -Lasche aus Kunstleder. Die Geldtasche ist aus strapazierfähigem Material und zusätzlich mit verstärkter Klappverschluss-Kante

Engelbert Strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Die e.s. Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss Linz erhältlich.