Freitag, 19. Januar 2024
Wenige Logos auf der Welt haben so eine Magie wie das der NFL. Es steht für Action, Sport, Entertainment - und das alles auf Anschlag. Daneben der markante Strauss als Symbol harter Arbeit. Zwei Logos mit ultimativer Strahlkraft. Vereint in einer ultimativen Kollektion.
Taktiken bis ins kleinste Detail. Training bis zur absoluten Perfektion. Leidenschaft und Spielfreude. Diese Eigenschaften scheinen auf den Football Sport genauso wie aufs Handwerk perfekt zu passen. Kein Wunder, dass die NFL und STRAUSS irgendwann zusammenfinden mussten. Egal, ob Action auf dem Rasen oder auf der Baustelle – Leidenschaft für Strategie und Vorankommen.
Football is family: Das Familienunternehmen Engelbert Strauss ist offizieller Workwear Partner der NFL in Europa. „Die Begeisterung für American Football in Europa ist riesig. Die Spiele elektrisieren, haben als Events monumentale Erlebnisqualität. Wir freuen uns ein Teil davon zu sein und den Fans ein paar rasante Teile liefern zu können“, sagt CEO und Markenchef Henning Strauss.
„Es ist eine aufregende Zeit für die NFL weltweit, mit einer Rekordzahl von fünf Spielen in Europa in dieser Saison. Das Interesse an unserem Spiel wächst weiter auf der ganzen Welt“, fügt Michelle Webb, Vice President International Sponsorship bei der NFL, hinzu. „Unsere neue Partnerschaft mit Engelbert Strauss zeigt unser Engagement, Fans auf einzigartige Weise auf dem ganzen Kontinent anzusprechen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Fangemeinde in dieser Saison und darüber hinaus zu vergrößern und zu feiern.“ Engelbert Strauss hatte bereits vor dem Super Bowl LVII 2023 eine Partnerschaft mit den Kansas City Chiefs geschlossen.
Über Engelbert Strauss
Strauss ist Europas trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work, Strauss works. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher.