REISEN LEICHT GEMACHT

Business oder After-Work-Trip: work&travel-Taschen von STRAUSS

Freitag, 23. August 2024

Beruflich viel unterwegs? Mit den vielfältig einsetzbaren STRAUSS-Taschen der e.s.work&travel-Kollektion kommt jede und jeder ganz bequem ans Ziel. Das Besondere: Der einzigartige Mix aus robustem Look, der Komfort und die optimale Einteilung macht diese Reisetaschen so besonders.

Herzstücke der Kollektion sind die Weekender- sowie die Duffle Bag-Reisetasche e.s.work&travel. Durch die praktische Größe im Handgepäck-Format eignen sich beide Taschen hervorragend zum Verreisen mit dem Flugzeug und der Bahn. Trotz der handlichen Größe hat die Weekender-Reisetasche mit ca. 42 Liter Volumen ein beachtliches Fassungsvermögen und bietet genügend Platz für mehrtätige Geschäftsreisen oder einen Mini-Urlaub. Fällt das Gepäck einmal größer aus, lassen sich beide Taschen ideal mit einem Trolley-Koffer kombinieren und können bequem beim Teleskopgriff angehängt werden. Durch das wasserabweisende Obermaterial und die beschichteten Außenreißverschlüsse stellen auch plötzliche Regenschauer kein Problem dar.

Geräumig im Handgepäck-Format

Wer lieber per Rucksack reist, ist mit der Rolltop-Variante aus der work&travel-Kollektion besonders flexibel unterwegs. Je nachdem, wie viel Gepäck dabei ist, lässt sich der Rolltop-Rucksack e.s. work&travel entweder kompakter zusammenrollen, oder er gibt zusätzlichen Platz frei. Seitliche Reißverschlüsse helfen dabei, auch weiter unten verstauten Inhalt schnell griffbereit zu haben, ohne alles auszuräumen. Einfach praktisch!

Reisen, Arbeitseinsatz, Feierabend-Ausflug – e.s.work&travel ist flexibel

Durch ihre robuste Verarbeitung eignen sich die work&travel-Taschen nicht nur fürs Reisen, sondern auch im direkten Arbeitseinsatz – zum Beispiel auf Montage. Und auch nach Feierabend lassen sich Taschen und Rucksack flexibel weiternutzen. Die Duffle Bag wird flott als Sporttasche umfunktioniert, mit dem Rolltop-Rucksack geht´s bestens ausstaffiert auf die nächste Wanderung.

• Rolltop-Rucksack e.s. work&travel
  • Weekender-Reisetasche e.s.work&travel
  • Duffle Bag-Reisetasche e.s.work&travel
  • Washbag e.s.work&travel

Workwear im Business-Style

Neu im Programm sind auch Hosen bei dieser STRAUSS-Kollektion. Komplettiert wird die vielseitige e.s.work&travel-Linie mit ihren Taschen von den Chino-Berufshosen work&travel für Damen und Herren sowie von der 5-Pocket-Berufshose Chino e.s.work&travel, alle Hosen sind in jeweils vier Farben erhältlich. Beide Hosen sind die perfekte Wahl, wenn im Job professioneller Look gefordert ist. Sie lassen sich mit Hemd bzw. Bluse zu einem stilvollen Outfit kombinieren. Gleichzeitig bringen die Chino-Hosen durch leichten mechanischen Stretch jede Menge Tragekomfort mit, der auch im stundenlangen Einsatz noch den Unterschied macht. Für jene, die etwas mehr Stauraum möchten, ist die 5-Pocket-Berufshose Chino e.s.work&travel mit zusätzlichen Beintaschen gedacht.

Engelbert Strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Die e.s. Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss Linz erhältlich.