SIE GESTALTEN, STRAUSS STICKT

Wunschmotiv ab 1 Stück: Mit wenigen Klicks zum Team-Outfit

Dienstag, 20. August 2024

Vom Brezel bis zum Bagger, von der Kaffeetasse bis zur Kettensäge: Der neue Strauss CI Configurator MY DESIGN macht mehr als 150 gestickte Motive und Symbole für verschiedenste Berufe und Einsätze möglich! Noch ein Text dazu: Und schon erhält das Outfit eine ganz persönliche Aussage – auch wenn kein eigenes Logo vorhanden ist. Ideal für kleine Betriebe in Handwerk, Gastronomie und Gesundheitsberufen, egal ob als Teamwear oder als Einzelstücke für Ein-Personen-Unternehmen.

STRAUSS-Outfits von Caps bis Hosen oder etwa Badetücher und Decken werden jetzt selbst mit gestickten Motiven und Texten gebrandet und direkt online bestellt. Und zwar unter www.strauss.at/mein-stick .

Alles funktioniert sehr intuitiv und leicht verständlich, das gewählte Motiv und der Schriftzug können online individuell platziert und farblich angepasst werden. Das selbst gestaltete Teil landet anschließend via Online-Bestellung im Warenkorb des Online-Shops von Engelbert Strauss: Die Preise sind sofort ersichtlich. Die Unikate werden schnell und unkompliziert geordert. Eine Hit für alle, die gebrandete Workwear und Accessoires ab einem Stück unkompliziert bestellen möchten. Ideal also für Ein-Personen-Unternehmen (EPU) oder Klein-Unternehmen, die nur wenige Stück besticken möchten und auch jene, die selbst kein eigenes Logo haben.

MY DESIGN bereits bei mehr als 300 STRAUSS-Artikel

Shirts, Sweatshirts, Hemden, Fleece-Pullover, Winterjacken, Arbeitshosen, Caps, Bistroschürzen und auch Kunden- oder Jubiläums-Geschenke wie Duschtücher und Fleecedecken - mit wenigen Klicks werden die STRAUSS-Artikel individuell mit Motiven und Schrift im Stick gestaltet. Möglich ist das schon ab einem Stück.

Je höher die bestellte Stückzahl, desto niedringer werden die Kosten für die Werbeaufbringung pro Stück. Das macht den neuen Service auch für Promotion-Präsente, Vereine und kleinere Teams interessant.

Mehr als 300 Artikel für Damen, Herren und Kinder können aktuell über das Webshop-Tool MY DESIGN mit der persönlichen Werbebotschaft bestickt werden.

In Nullkommanichts zur gebrandeten Workwear

Wenn es um das Branden, das Veredeln von Kleidung und Accessoires geht, ist MY DESIGN das Kreativ-Studio unter den bereits bestehenden STRAUSS CI Configuratoren. Die ständig wachsende Datenbank umfasst aktuell mehr als 150 Motive rund um Beruf und Freizeit – Designs für den Angelverein, für Fußball- oder Camping-Fans sowie Ideen für verschiedene Anlässe. In Nullkommanichts lässt sich auf diesem Weg eine individuelle Firmen-CI kreieren – oder auch das Einhorn-Shirt für den nächsten Kindergeburtstag. Fast alles ist möglich.

Engelbert Strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Die e.s. Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss Linz erhältlich.