FÜR KLEINE & GROSSE ABENTEURER

Mit STRAUSS zum perfekten Outfit für Mädels und Jungs

Mittwoch, 25. September 2024

Kalt. Sonne. Trocken. Windig. Warm. Feucht. Eisig. Kein Problem. Wie die Großen, so die Kleinen - bei STRAUSS. Für jedes Wetter, für jede Aufgabe, für jedes Abenteuer das richtige Outfit. Der Herbst bringt für Mädels und Jungs trendige Teile mit viel Funktion für junge Macherinnen und Macher. Ob für den Wald oder die Baustelle am Spielplatz, beim Helfen, im Kindergarten oder in der Schule – das passt! Von der lässigen Pilotenjacke e.s.iconic, Hoodys, ikonischer Hose, Strickpulli oder Hybrid Kapuzenstrick e.s.trail bis hin zu den coolen Allroundschuhen und Stiefeln samt Socken, die rocken – wie die e.s.Allround Socken Classic light/mid.

Für junge Abenteurer gibt es bei Engelbert Strauss die perfekte Ausrüstung: Warme Kinderjacken, wetterfeste Schuhe und robuste Kinderhosen. Mit diesen Outfits werden Erlebnisse gleich noch spannender! Und was den Kleinen passt, das passt bei STRAUSS auch den großen Heldinnen und Helden des Alltags. Teamlook garantiert - im Kindergarten, im Sportverein, in der Schule oder ganz einfach daheim.

Mega stylische Teile für Kinder ergänzen nun die beliebte Kollektion e.s. iconic – die Pilotenjacke ist in vier Farben erhältlich: Mandelbraun, Oxidblau, Berggrün und Schwarz.

Das Hoody-Sweatshirt e.s.iconic work für Mädchen und Buben ist in denselben Farben erhältlich. Der Sweater im lässigen Kapuzen-Style ist aus wunderbar weicher Baumwolle. Ähnlich der Strickpullover e.s.iconic. Im passenden Farbmix zeigt sich das angenehm weiche Allseason Karohemd e.s.iconic. Und ganz genial, vor allem für unsere ganz keinen Helden des Alltags! Kein lästiges Knöpfeln. Dafür sorgen die durchgehende Druckknopfleiste sowie die Druckknöpfe bei den Ärmeln. Auf dem Rücken sorgt ein Stepp-Part für Kontraste.

Neu im Programm ist die Bundhose e.s.iconic – passend zu den e.s.iconic-Oberteilen. Der robuste, bequeme Baumwoll-Stoff mit weitenverstellbarem Bund und das reduzierte Taschenkonzept passen perfekt zum actiongeladenen Alltag auf dem Spielplatz oder im Skatepark: je zwei Schub- und Gesäßtaschen sowie Cargotasche und viele praktische Fächer.

Wer ständig in Bewegung ist, braucht bestes Material zum Wohlfühlen. Auf dem Rad, beim Trekking, beim Spielen und Toben – nichts darf stören, einengen oder gar bremsen! Die Funktionshosen e.s.trail für Kids im Race-Design sind Partner bei jedem Abenteuer. Flexibles double weave sorgt dabei für ungebremstes Action-Feeling. Die Funktionshose e.s.trail ist nun auch in Tiefblau/Tarapink nebst Schwarz/Acidgelb, Basaltgrau/Acidgelb, Schwarz/Lapis türkis und Wacholdergrün/Limegrün erhältlich.

• schnelltrocknend, atmungsaktiv und wasserabweisend
  • Verstärkungen an Knie und Gesäß
  • elastischer Bund und elastische Bündchen am Saum, jeweils mit Klett zur Weitenverstellung
  • besonders weicher Innenbund und Ventilations-Mesh im Rückenbereich
  • je zwei Schub- und Beintaschen sowie eingesetzte Gesäßtaschen mit Patte

In Tarapink/Tiefblau nun auch im Programm das T-Shirt e.s.trail, der Fleecetroyer e.s.trail und die Hybrid Kapuzenstrickjacke e.s.trail.

Und weiter geht es im Team-Look und das sehr sportlich: Das NFL T-Shirt cotton ist nun auch für die jüngsten Football-Fans erhältlich. Das bedeutet: Die perfekten Fan-Outfits für Groß und Klein. Egal ob zusammen im Stadion, vor dem Fernseher oder bei der Arbeit. Mit der Strauss NFL-Kollektion bestens gerüstet für den Kickoff.

Engelbert Strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Die e.s. Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss Linz erhältlich.